Branchenbuch Frankfurt

AMM Transfer GmbH - Fahrdienst Rumpf Nachf.  


Straße / Nr.: Bornheimer Landwehr 36
PLZ / Ort: 60385 FRANKFURT
Stadtteil: Ostend
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06995109511
Fax:
URL: http://www.fahrdienst-rumpf.de

Kurzprofil




. Wir beschäftigen ausschließlich fest angestellte Fahrer in sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnissen.Jeder Fahrer wird bei seiner Einstellung mehrere Wochen lang intensiv auf den Umgang mit in ihrer Mobilität eingeschränkten Menschen vorbereitet.Nur Profis garantieren immer eine sichere Beförderung.Als wir im Jahr 1999 von der Stadt Frankfurt aufgefordert wurden, uns am Fahrdienst für Rollstuhlfahrer zu beteiligen, wurde unser Engagement von den anderen Fahrdiensten, aber auch von den Fahrgästen zunächst sehr skeptisch beobachtet, waren wir doch der erste – und bislang einzige – Fahrdienst, der nicht als gemeinnütziger Verband auftrat sondern als ganz normales Wirtschaftsunternehmen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Behindertenfahrdienst, Chauffeurservice, Flughafentransfer, Limousinenservice, Taxi, Rollstuhl-Fahrdienst, Rollstuhlfahrdienste, Rollstuhlfahrten, Rollstuhltransporte, Fahrdienst, Behindertenfahrdienste