Branchenbuch Frankfurt

Bott Touristik Omnibus- und Taxibetrieb  


Straße / Nr.: Adolfstr. 45
PLZ / Ort: 60528 FRANKFURT
Stadtteil: Niederrad
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 069676751
Fax: 0696701746
URL: http://www.bott-touristik.de
USt-Id.-Nr.: DE111869116

Kurzprofil




Die Firma Bott wurde 1970 von Erich Bott als Taxiuntenehmen gegründet. Schnell wuchs der Fahrzeugbestand an und wurde durch kleine Schulbusse erweitert. Als 1981 der erste Bus angeschafft wurde, war die Entwicklung zum Omnibusbetrieb getan. In den folgenden Jahren wurde der Bereich der Omnibusvermietung und der Ausflugsfahrten ausgebaut. Seit 1996 werden auch Busreisen mit eigenem Programm angeboten. Seit 2001 hat Hagen Bott die Unternehmensnachfolge angetreten und führt nun den Betrieb.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Busreisen, Touristik, Autovermietung, Personentransporte, Personenbeförderungen, Reiseveranstalter, Fahrzeugvermietung, Busunternehmen, Reisen, Tagesausflüge, Busvermietung, Omnibusbetrieb, Personenbeförderung, Reisebusunternehmen, Autovermietungen