Branchenbuch Frankfurt

DJ Chris Force - Event & Hochzeits DJ  


Straße / Nr.: Alt-Zeilsheim 3
PLZ / Ort: 65931 FRANKFURT
Stadtteil: Zeilsheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01737350250
Fax:
URL: https://www.chris-force.de/
USt-Id.-Nr.: DE261116174

Kurzprofil




Ich sorge für die richtige Musik bei Ihrer Feier in Frankfurt. Ich bin DJ Chris Force, Ihr Profi-DJ aus Frankfurt. Seit 1999 bin ich in der Branche tätig und daher sehr versiert in meinem Können. Mit der Zeit habe ich - von deutschen und internationalen Musikern inspiriert - meine Technik immer weiter verbessert und jede Menge Erfahrungen auf Hochzeiten, Firmenfeiern und anderen Veranstaltungen gesammelt. Während ich mich vor einigen Jahren noch auf Hip-Hop, Black und RnB spezialisiert hatte, reicht mein Repertoire heute von 80s-Hits über 90s-Musik bis hin zu den aktuellen Charts - alles in einem eigenen und unverwechselbaren Mix.

Stichwörter, Firmentätigkeit




HOCHZEITS DJ, DJ für Hochzeiten, Geburtstags DJ, Event DJ, Party DJ, Musiker, Club-DJs, Hochzeits-DJs, Event, Veranstaltung, DJs für Firmenfeiern, Musik, Messe-DJs, DJ für Firmenveranstaltungen, Mobile Diskothek, DJ buchen, Partyservice, Veranstaltungs-DJs, Party-DJ, DJ für Weihnachtsfeiern, Event-DJ, Hochzeitsmusik, Live-Auftritte, Festivalauftritte, Eventauftritte, Auftritte bei Betriebsfeiern, Familienfeiern, Partys, Hochzeiten, Kick-off-Tagungen, Hochzeitsplanung, Hochzeits-Eventplaner, Corporate-Events, DJ-Messen, DJ Hochzeit, Veranstaltungsservice