Branchenbuch Frankfurt

EDV-Beratung Roland Pleß  


Straße / Nr.: Überlinger Weg 23
PLZ / Ort: 60386 FRANKFURT
Stadtteil: Fechenheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06994146674
Fax: 069417733
URL: http://www.pless-ffm.de
USt-Id.-Nr.: DE223626182

Kurzprofil




Produktinfos. Das Unternehmen EDV-Beratung Roland Pleß wurde im Jahre 2003 gegründet um kleine Unternehmen und Privatkunden als kompetenter Partner in allen Fragen rund um die EDV zu unterstützen.Der Gründer des Unternehmens, Roland Pleß, hat Erfahrungen im Bereich der EDV seit dem Jahr 1993. Insbesondere hat er fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich PC und Netzwerkbetreuung gesammelt.Die Konzentration auf Lösungen im PC und Netzwerkumfeld, die Erbringung von EDV Services vom System bis zum komplexen Netzwerk, sowie der Handel mit Hard- und Software wurden zum Inhalt und der Kernkompetenz in unserem Geschäftsfeld.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Computerservices, Computer-Notdienst, TK-Anlagen, Netzwerkadministrator, PC-Service, Tobit David, EDV-Dienstleistungen, Systemadministration, Computerservice, Computer-Reparaturen, Fernwartung, Software, Internetservice, Hardware, EDV Beratungen, Computerhändler, AGFEO-Telefonanlagen, Installation von Telefonanlagen