Branchenbuch Frankfurt

Malermeister Alexander | Maler in Frankfurt  


Straße / Nr.: Am Kapellenberg 24
PLZ / Ort: 65936 FRANKFURT
Stadtteil: Sossenheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06921002027
Fax:
URL: https://malermeister-alexander.de

Kurzprofil




Malerarbeiten aus Meisterhand. Das Arbeiten und Gestalten mit Farbe ist für mich eine große Leidenschaft, die ich jeden Tag aufs Neue mit Leben fülle. Als Malermeister und Lackierer biete ich in Frankfurt für private Kunden und gewerbliche Partner ein breites Spektrum an verschiedenen Dienstleistungen in höchster Qualität zu fairen Konditionen an. Ganz wichtig ist mir dabei eine umfassende Beratung meiner Kundschaft sowohl über die Wirkung von Farben als auch über die unterschiedlichen Materialien. Vor dem Hintergrund meiner großen Erfahrung entscheiden wir dann gemeinsam, mit welchen Anstrichen das gewünschte Ergebnis erzielt werden kann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Maler, Lackierer, Kreative Wandtechniken, Bodenarbeiten, Malermeister, Ausbildungsbetrieb, Behebung von Wasserschäden, Wasserschadenbeseitigung, Bautrocknung