Branchenbuch Frankfurt

Praxis für Chinesische Medizin Klein Gerhard  


Straße / Nr.: Neuer Weg 5
PLZ / Ort: 60388 FRANKFURT
Stadtteil: Bergen-Enkheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06109 21319
Fax: 06109 21319
URL: http://www.chinmed-klein.de
USt-Id.-Nr.: DE271748384

Kurzprofil




Gerhard Klein. Ich bin Heilpraktiker für Traditionelle Chinesische Medizin mit Praxis in Frankfurt/Main seit 1998. Schwerpunkte meiner Behandlungsmethoden sind, neben Akupunktur, Tai Chi Chuan (Taijiquan, Taiji Quan) und Chi Kung (Qigong, Qi Gong). Seit fast 20 Jahren studiere ich diese chinesischen Bewegungs- und Kampfkünste, seit 1998 bei Sifu Stephan Hagen, Hamburg. Seit 1997 unterrichte ich Privatschüler und seit einigen Jahren im Rahmen des ABZ-Mitte, Offenbach. Als Behandler sehe ich mich in der Rolle des Begleiters auf dem Weg zur individuellen, ganzheitlichen Heilung. Neben meiner Praxistätigkeit bin ich Dozent für Chinesische Medizin am ABZ-Mitte, Offenbach.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Akupunkteure, Arzt für Akupunktur, Heilpraktiker, Akupunktur, Tai Chi, Qigong, Chinesische Medizin